Yoga die Erste

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Susann

    Danke von Herzen, liebe Anja. Ein wunderbarer Einstieg in den sonnigen Tag 🙂

  2. Claudia

    Hallo liebe Anja, es ist so schön, deine Stimme wieder zu hören und dich zu sehen. Auch wenn so ziemlich alles verspannt bzw. eingerostet ist, hab ich dennoch so gut es ging mitgemacht. Lachen musste ich, als es in die Stitzposition und von dort mit der Stirn zum Kissen ging – bei mir ging gefühlt nix, jippi , hast du mich lachen hören?
    Ich freu mich auf die nächste Runde, da könnten wieder ein paar Wirbel krachen ;-))

    Viele liebe Grüße sendet dir die Claudia
    Fühl dich herzlichst gedrückt von mir

  3. Anonymous

    Ahhh, das tat gut 🙂 Danke Danke Danke

Kommentare sind geschlossen.